Einzelsitzungen

Aura Reading

In einem Reading werden sensitiv Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie die spirituelle Entwicklung. Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situation der Person und der Zustand der Chakren und der Lebenskraft aufgezeigt werden. Im gemeinsamen Gespräch werden Lösungen...

Mehr Infos

Higher Spirit Trance Healing

Im Trance Healing wird durch Energien aus der Geistigen Welt Heilung erfahren. Es ist eine mediale Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Das Medium versetzt sich in einen Trancezustand, in der es sich der geistigen Welt hingibt. Es werden durch die tiefe und intensive Verbindung mit der Geistigen...

Mehr Infos

Spirituelle Operation

Die spirituelle Operation ist ein sehr intensive und wirksame Methode des Trance Healings durch die Verbindung eines Mediums mit der Geistigen Welt. Eine Operation, die mit einer Aurachirurgie verglichen werden kann, befreit das Energiefeld und somit unsere Seele von Altlasten, Blockaden oder Glaubenssätzen.

Mehr Infos

Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium Kontakt zur Geistigen Welt her. Ich beschreibe hierbei Charaktereigenschaften, Wohn- und Lebenssituation, Todesursache, Botschaften und weitere Ereignisse die der verstorbenen Person wichtig waren. Nach der Beweisführung und der Botschaft, hat der Angehörige die Möglichkeit Fragen an den Verstorbenen zu stellen.

Mehr Infos

Lichtkristalle – Energetische Transformationsarbeit

Lichtkristalle erzeugen eine hohe Schwingung mit der es möglich ist, über eine Energetische Informationsebene das Physische und feinstoffliche zu unterstützen. Es ist eine einfache und zugleich sehr komplexe Methode, die im Einklang mit Körper, Geist und Seele schwingt und alle Ebenen in uns gleichermaßen nährt.

Mehr Infos

Bewusstseinsbegleitung & Informationsfeldarbeit

Bewusstseinsbegleitung ist eine Form in der Arbeit mit Menschen, die aus meinen eigenen Erfahrungen und Ausbildungen entstanden ist und sich stetig weiter entwickelt. Hierbei kommen Bereiche aus Psychologie, Kommunikationsmöglichkeiten, Informationsfeldarbeit, Energiearbeit, Spiritualität, Meditation und Körperbewusstsein zum Einsatz.

Mehr Infos

Workshops

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.
Möchtest du den Schritt in die berufliche Unabhängigkeit im Bereich der Spiritualität wagen? Aber bist in manchen Bereichen noch unsicher? Oder möchtest du dich in deiner Berufung auf ein neues Level heben? Wir möchten dich hier unterstützen, voll Selbstvertrauen in die eigene Kraft zu gehen, dass du dein Licht in die Welt tragen kannst.
In diesen 3 intensiven Tagen widmen wir uns ganz deiner Medialität und Fähigkeit, Energien aus der geistigen Welt wahr zu nehmen, zu empfangen und weiter zu geben. Möchtest du dich in einer ganz neuen Kraft kennenlernen und spüren, wie auch du auf eine höhere Schwingung  und Bewusstseinsebene gehoben wirst?

Kurse

In dieser geführten Meditationsreise bekommst du die Möglichkeit, einem Anliegen von und in dir Raum zu geben. Ich habe diese Reise so gestaltet, dass du währenddessen die energetische Ladung die sich in deinem Anliegen/Thema befindet, aus deinem System heraus fließen lassen kannst und anschließend in deinem Herzraum neue Energie tanken darfst.
In den sensitiv / medialen Kursen möchte ich in einer kleinen Gruppe durch das regelmäßige gemeinsame Üben, intensiv deine sensitiv / medialen Fähigkeiten schulen und weiter entwickeln.

Ausbildungen

Diese Ausbildung ermöglicht es dir, deine Sensitivität, Medialität und Fähigkeiten im geistigen Heilen zu entdecken und in deinen individuellen Stärken auszubauen. Wichtig ist hier, erst einmal die eigenen Energiekanäle, Chakren und das Energiefeld (Aura) zu reinigen, um den Zugang zur geistigen Welt klarer und reiner werden zu lassen. Dadurch heben wir unser Energiefeld an und erscheinen in neuer Kraft und Vitalität. Wir lernen unsere Fähigkeiten zum eigenen Wohle und dem Wohle der Lebewesen einzusetzen und dadurch in ein ganz neues Lebens- und Körpergefühl zu kommen.

Retreats

Kristallklares Wasser, schneeweißer Korallensand, saftige Vegetation...hört sich dies nach dem Paradies an? Wir möchten mit dir genau an diesen Ort, einen Ort auf unserer Erde, an dem wir erfahren können, dass das Paradies nicht ein Märchen ist, oder einst einmal gewesen, sondern hier auf der Erde und in uns sein kann.