Du bist der erste und wichtigste Mensch in deinem Leben.

Auch dieses Jahr biete ich wieder einen Jahresweg an. Wir werden uns über das Jahr verteilt treffen und in der gleichen Gruppenzusammensetzung mit einander arbeiten. Das ermöglicht das intensive Bearbeiten eines Themas über längere Zeit in einer vertrauten Gruppe, wodurch jede/r seine Erkenntnisse in den Alltag übernehmen kann.
Der Ablauf wird wie bei einem Seminar sein: Übungen, systemische Aufstellungsarbeit/Bodenanker, kurze Meditationen und Austausch im Wechsel.

Themen könnten u.a. sein:

  • Partnerschaft / Familie
  • Kollegen / Chef
  • Süchte
  • mangelnder Selbstwert
  • Selbstsabotage

Kosten:

je Treffen:
100,- Euro

Termine:

Leider gibt es keine aktuellen Termine.
Wenn sie informiert werden möchten,
wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet,
schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Regina Mahlmeister

unverbindliche Anfrage