Mann, es ist Zeit aufzuwachen!

Zeit herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst – und es umzusetzen. Dich von alten Blockaden befreien. Mehr zu sein als Arbeitsroboter. Mehr als nur Erfüllungsgehilfe für die Träume anderer.

Nimm dir vor der neuen Woche Zeit, um Dich das um das Wichtigste in Deinem Leben zu kümmern – DICH!

 

 

Jeder Abend ist offen für interessierte Männer. Mir ist wichtig, dass sich Männer zusammenfinden, die wirklich etwas ändern wollen und offen sind für Neues. Gerne führe ich mit Dir vor der ersten Teilnahme ein Kennenlerngespräch.

 

Die Abende beginnen mit einem Austausch des Erlebten und dem was gerade wichtig ist Leben eines Jeden. Dabei darf jeder zu Wort kommen, niemand muss aber etwas sagen oder preisgeben, was er nicht möchte. Jeder Abend steht unter einem eigenen Thema. Wir werden diskutieren, meditieren, reflektieren, schreiben und vieles mehr. Am Ende steht der Erfahrungsaustausch und dann geht es frisch gestärkt in die neue Woche.

 

Als gedankliche Vorbilder dienen Steve Bidulph, Robert Bly, Robert Betz, Veit Lindau und viele andere männliche Vordenker. Dabei ist es unglaublich wichtig, dass der Kurs Dich nicht in ein Stereotyp pressen will, sondern Dir dabei hilft, DEIN Mannsein zu finden und zum Leuchten zu bringen.

Ich freue mich auf Dich!

Kosten:

je Abend:
20,- Euro

Termine:

Beziehung zu Deiner Mutter 15.12.2019 19:00 - 21:00 verbindliche Anmeldung
Disziplin und Arbeit 12.01.2020 19:00 - 21:00 verbindliche Anmeldung
Kontakt zum inneren Jungen 26.01.2020 19:00 - 21:00 verbindliche Anmeldung

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Johannes Gellrich