In dieser geführten Meditationsreise bekommst du die Möglichkeit, einem Anliegen von und in dir Raum zu geben. Ich habe diese Reise so gestaltet, dass du währenddessen die energetische Ladung die sich in deinem Anliegen/Thema befindet, aus deinem System heraus fließen lassen kannst und anschließend in deinem Herzraum neue Energie tanken darfst.
In den sensitiv / medialen Kursen möchte ich in einer kleinen Gruppe durch das regelmäßige gemeinsame Üben, intensiv deine sensitiv / medialen Fähigkeiten schulen und weiter entwickeln.
Die intensiven Übungstage dienen der weiteren Entwicklung und Intensivierung unserer Fähigkeiten im sensitiven und medialen Heilen. Wir tauchen tiefer in die Möglichkeiten des Trance Healing in der Verbindung mit der sensitiven Beratung und den Jenseitskontakten ein.
Auch dieses Jahr biete ich wieder einen Jahresweg an. Wir werden uns über das Jahr verteilt treffen und in der gleichen Gruppenzusammensetzung mit einander arbeiten. Das ermöglicht das intensive Bearbeiten eines Themas über längere Zeit in einer vertrauten Gruppe, wodurch jede/r seine Erkenntnisse in den Alltag übernehmen kann.
Es geht in den Stimmabenden um die liebevolle Auseinandersetzung mit der eigenen Stimme. Ich möchte einen Raum öffnen, in dem sich jedeR ausprobieren kann, ohne über das letztendliche Klangergebnis nachdenken zu müssen. Unser Stimmsystem funktioniert am besten, wenn wir es entspannt seine Arbeit machen lassen.