Kristallklares Wasser, schneeweißer Korallensand, saftige Vegetation…hört sich dies nach dem Paradies an? Wir möchten mit dir genau an diesen Ort, einen Ort auf unserer Erde, an dem wir erfahren können, dass das Paradies hier auf der Erde und in uns sein kann.

Befreie dich von allem, was dich zurückhält und tauche ein in deine Kraft, in dein eigenes Potential und erfahre dich durch die Entwicklung deiner Sensitivität und Medialität von einer ganz anderen Seite.

Dadurch kannst du dich mehr im Innersten spüren, um wieder in Liebe und in Verbundenheit mit dem Ganzen zu leben.

Die Geistige Welt ist uns so nahe, wir müssen nur lernen sie wahrzunehmen, sie in unser Leben einzuladen und ihre Sprache zu lernen.

Dann treten wir ein, in eine Dimension, die uns das schenkt, was wir in unserem tiefsten Inneren vermissen: Verbundenheit, Einheit und tiefsten inneren Frieden. Sie schenkt uns das Gefühl, all unsere Ängste fallen lassen zu können, da wir wissen, dass wir auf unserem Seelenweg geführt werden.

 

Die kraftvolle Insel Mauritius, an dem die Geistige Welt noch stark wirkt,  möchten wir nutzen, um schneller in die Verbindung zu gelangen und dein Bewusstsein für diese Dimensionen zu öffnen.

Wir möchten dir die Möglichkeit schenken, dein Leben in dein ganz eigenes Paradies zu verwandeln. Dass du ab diesem Zeitpunkt immer aus dieser heilenden Quelle, diesem Ort in dir deine Kraft schöpfen kannst, egal wo du bist und wem du begegnest.

Sensitivität & Medialität

 

Wir werden in diesen Tagen einen heiligen Raum in uns und um uns entstehen lassen, lernen in ihm die Schwingungen der Geistigen Welt aufzubauen, zu empfangen und mit ihnen zu arbeiten.

Wir möchten dich mit deiner tiefsten Essenz und der Geistigen Welt verbinden, um ganzheitlich Heilung zu bringen.

Es geht hier darum, das Bewusstsein für die höheren Dimensionen zu öffnen und das eigene Energiefeld für diese Bewusstseinsebene anzuheben. Wir erfahren die Möglichkeiten der medialen Arbeit mit der Geistigen Welt. Wir tauchen tief in die Methoden des Higher Spirit Healing ein, öffnen und lösen in den Trance Healing Sitzungen auf Zellebene die noch bestehenden Blockaden. Dadurch kommen wir immer mehr zu unserem wahren Kern und unserem Potential und lernen es nach außen zu tragen.

 

grober Tagesablauf:

Wir starten vor dem Frühstück mit einer Meditation oder Yogaeinheit in den Tag. Begrüßen den Tag mit seiner Energie und dem Potential, das wir aus diesem Tag ziehen können. Nach dem Frühstück tauchen wir tief in die sensitive und mediale Arbeit ein und werden Werkzeuge erlernen, welche uns in der Heilung hilfreich sind. Nach dem Mittagessen hat jeder Zeit für sich, um die aufgekommenen Themen zu verinnerlichen, in den Rückzug zu kommen, oder sich mit den Teilnehmern auszutauschen.

Vor dem Abendessen treffen wir uns zu gemeinsamen praktischen Übungen und zum Austausch.

Nach dem Abendessen lassen wir den Tag je nach Empfinden mit einer Meditation oder gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Tagestouren und Inselerkundung

Tagestour: Grand Bassin – heiliger Vulkankratersee mit Tempel

 

Der heilige Vulkankratersee ist ein Kraftplatz auf Mauritius und für alle gläubigen Hindus ein heiliger Ort.

Denn nach dem Glauben, unternahm Gott Shiva auf seinem Blütenschiff einen Ausflug nach Mauritius und verschüttete aus versehen einen Tropfen Gangeswasser. Heute befindet sich hier der heilige See. Es ist ausserdem zum Anlass des Festes Maha Shivaratree ein heiliger Pilgerort.

 

Gläubige kommen an diesen Ort, um zu beten und den Göttern Opfergaben zu überreichen, ihre Wünsche zu äußern oder für ihre Lieben um Heilung zu bitten. Blumen oder Obst schmücken diesen Ort und der Duft von Räucherstäbchchen liegt in der Luft…

Wir möchten diese Energie nutzen, um in die Transformation zu kommen, uns von alten Mustern zu lösen, uns wieder mehr zu spüren und um tief in die Dimensionen der Geistigen Welt einzutauchen.

Rochester Wasserfall

 

Er ist von wunderschöner Natur umgeben. Das Süßwasser braust von ca. 10 Metern über Lavagestein herunter.

Wir können uns hier von allem Alten rein waschen, um in Klarheit in das Neue zu gehen.

Wer einen Adrenalinkick möchte, kann auch, wenn das Wasser tief genug ist, einen Sprung ins Neue wagen.

Wenn wir den Berg erklommen haben, sind wir bereit das Neue zu empfangen.

 

Delfinschwimmen

An einem der Tage wollen wir wieder mit den wilden Delfinen schwimmen und ihnen beim Spielen zusehen. Dies ist ein so wunderbares und eindrucksvolles Erlebnis. Delfine sind solche zarten und und empfindsamen Wesen und so unglaublich rein. Ihre Energie kann heilen und wir dürfen spüren wie sie uns helfen mehr zu uns und unserem Inneren zu kommen.

Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft Le Petit Morne Lodge ist eine wunderbare, erholsame Oase auf einer Anhöhe mit Blick auf den magischen Berg Le Morne. Unsere Villa ist ein idealer Ort für unsere Reise, denn sie ist inmitten der Natur, ohne Nachbarhäuser und trotzdem haben wir es nicht weit zu den schönsten Stränden von Mauritius.

 

Rundum umsorgt

 

Für uns ist es wichtig, gesund und lecker zu kochen. Ihr werdet mit frischem und lokalem Essen versorgt. Morgens gibt es frische Früchte und ayurvedisches Frühstück, um gestärkt in den Tag zu starten. Am Abend werdet ihr mit Salaten und verschiedenen gesunden und schmackhaften Gerichten verwöhnt. Eine gesunde Ernährung bringt uns in die Klarheit und hebt die eigene Schwingung an. Es ist ein wichtiger Teil dieser Reise. Zu Mittag versorgt sich jeder selbst, entweder auf den Ausflügen, oder in unserer Unterkunft.

Das Erwartet dich während dieser 10 Tage

 

Sensitivität

  • Aura lesen
  • Erkennen und Auflösen der eigenen Blockaden und Muster, die dich daran hindern, dich zu leben und frei zu sein
  • Training der verschiedenen Hellsinne
  • Meditation

Medialität

  • Verbindung zur Geistigen Welt
  • Kontakt zum eigenen Geistführer
  • Kontakt zum Jenseits und Karmalösung durch Jenseitskontakt
  • die Ebenen in der Geistigen Welt
  • Trance Healing: Energien aus der Geistigen Welt empfangen und weiter geben
  • Higher Spirit Healing und Verbindung zu den astralen Lichtebenen

Aktive Selbsterfahrung

  • Yoga
  • Ausflug zum Rochester Wasserfall
  • Tempel und heiliger Vulkankratersee
  • Schwimmen mit wilden Delfinen

 

Inklusive: sensitiv / mediales Intensivseminar, Halbpension, Unterkunft, Yoga, Meditation, Wanderungen & Tagestouren

 

Flug variiert je nach Zeit der Buchung und Abflughafen zwischen 600,- und 800,- Euro

Mauritius Reise 2018

Kosten:

im DZ:
1980,- Euro

Termine:

16.11.2019 - 25.11.2019

Leitung

Judith Langton

Joscha Probst

unverbindliche Anfrage