Geliebte Seele,

 

Durch eine Krise des Lebens wachgerüttelt bin ich vor 3 Jahren aus meinem bisherigen relativ „normalen“ Leben aufgebrochen – auf eine sehr spannende Reise. Dabei durfte ich lernen, dass ich eine Gabe habe, Licht in diese Welt zu bringen.

 

Zuallererst habe ich das bei meinen Kindern beobachtet. Ich hielt es noch für einen normalen Papa Effekt, dass sie sich einfach besser fühlen, wenn ich da bin. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass mehr dahinter steckt. Und heute gibt es bereits zahlreiche wunderbare Geschichten, in denen Menschen durch meine Arbeit geholfen wurde.

 

Und es geht dabei nicht nur um schwere Schicksale, medizinisch unheilbare Krankheiten oder Ähnliches.

Nein, es geht darum, dass es jedem Menschen besser gehen kann – auch Dir. Egal, ob Du Dich kraftlos fühlst, das Gefühl hast, in Deiner Entwicklung festzustecken oder Du endlich mal willst, dass diese ganzen Stimmen im Kopf aufhören und Du das tun kannst, was DU wirklich willst. Oder oder oder. Glaube mir, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Das Leben kann sooo viel einfacher, so viel bunter und lebenswerter sein.

Natürlich ist es nicht damit getan, dass Du ein Mal zu mir kommst und danach in Dein altes Leben zurückkehrst. Vielmehr geht es darum, dass Du Inspiration, Kraft, Liebe bekommst – oder was Dir sonst fehlt – um wieder auf Deinen Weg zu kommen.

 

Vielleicht sind dir meine Werkzeuge unbekannt, vielleicht hören sie sich für Dich an wie blanker Unfug. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, die müssen erfahren werden. Und so ist es auch mit meiner Arbeit. Alles, was Du investieren musst ist Vertrauen, ein bisschen Zeit und natürlich mein Honorar. Hört sich nach wenig an, im Vergleich dazu, eine Möglichkeit zur Ganzwerdung und zum Wachstum auszulassen.

Gerne möchte ich mit Dir einen Text teilen, den ich von der Geistigen Welt beim Finden eines passenden Textes für diese Seite empfangen habe:

 

„Wenn es im Leben einen Scheidepunkt gibt und Du davor stehst, dann spürst Du es innerlich. Wenn Du es nicht spürst, so lehre ich Dich es. Wenn Du aufhören willst, den Ruf deiner Seele zu missachten und anfangen willst zu forschen, zu erkunden: Dann komm zu mir.

 

Ich kann Dir den Anfang zeigen, Impulse setzen. Den Rest wirst du alleine wissen, schaffen und gehen können. Du bist groß, vergiss das nicht. In Dir steckt die Güte Gottes. Es ist an Dir, zu entscheiden, ob du groß bist oder lieber klein bleibst. Klein, mit all den Zweifeln, über Dich selbst, Dein Leben, Deine Fähigkeiten, ja vielleicht und vermutlich bestimmt sogar, Deinen Wert. Glaube mir, ich kenne das alles auch, täglich, stündlich, manchmal sogar minütlich. Dennoch, stehe auf, mach etwas daraus. Jede Geschichte hat 2 Seiten. Vielleicht sogar drei.

 

Habe Vertrauen in Dich und mich und zusammen vertrauen uns die Engel und wir Ihnen. So viel ist möglich, mehr als du Dir erträumst, und dennoch: Es gibt keine Garantie. Du wählst Dein Schicksal selbst. Jede Sekunde. Das mag wie Hohn klingen, angesichts Deiner schwierigen Lage. Aber glaube mir: Hinter jedem Ding steckt sein Zweck. Und wieso solltest du erschaffen sein, in all dem Glanz, in all der Pracht, nur damit dir jemand beim Verhungern zusehen kann. Beim Dahinvegetieren. Welch ein Hohn, welche eine Dummheit, glaube nicht daran.

 

Und noch weniger daran, dass es Deine Schuld sein könnte, dass Du Dich falsch verhalten hast und jetzt büßen musst. Glaube Denen nicht, die solches sagen, Sie wollen nur die einfältige Macht. Über Dich und uns.

Komm zu mir, wir sprechen oder schweigen. Wir deuten Deine Aura oder reisen in die Tiefen Deiner Seele. Dort, wo kein Kompass mehr gilt. Nur der Schlag der Trommel. Lege Dich hin und genieße die Stille, die Klarheit, die Macht der Geistigen Welt. Deine Macht. Komm zu mir, es wird gut.“

 

In Liebe,

Johannes Nama’Es’Tranas

Angebote von Johannes:

Aura Reading

In einem Reading werden sensitiv Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie die spirituelle Entwicklung. Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situation der Person und der Zustand der Chakren und der Lebenskraft aufgezeigt werden. Im gemeinsamen Gespräch werden Lösungen...

Mehr Infos

Higher Spirit Trance Healing

Im Trance Healing wird durch Energien aus der Geistigen Welt Heilung erfahren. Es ist eine mediale Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Das Medium versetzt sich in einen Trancezustand, in der es sich der geistigen Welt hingibt. Es werden durch die tiefe und intensive Verbindung mit der Geistigen...

Mehr Infos

Schamanisches Reisen

Ich unternehme für Dich eine schamanische Reise in die Geistige Welt. In diesem geänderten Bewusstseinszustand können wir Antworten und Inspirationen für unser Leben erhalten, die im Alltagsbewusstsein nicht erfahrbar sind.

Mehr Infos

Hypnose / Schamanische Hypnose

Vermutlich hast Du schon einmal etwas von Hypnose gehört. Und vielleicht verbindest Du damit die schrägen Bilder, die die Medien von Hypnose vermitteln: willenlose Menschen, die sich lächerlich machen, Schlaf ähnlicher Zustand oder gar völliger Kontrollverlust.   Dies alles hat mit der Hypnose, wie ich sie einsetze so gut wie…

Mehr Infos

Schamanisches Reisen: Grundkurs

Ich selbst habe die Technik des Schamanischen Reisens vor einiger Zeit gelernt und sie ist mir seitdem lieb und teuer. Mit Ihr habe ich schon viele Antworten auf Fragen des Alltags, aber auch meine Lebensaufgabe gefunden.   Darüber hinaus lieeebe ich die wunderbaren Bilder, die ich währenddessen erleben darf.  …

Mehr Infos

Offener Übungsabend Bamberg

An den offenen Übungsabenden in Bamberg wollen wir allen Interessierten die sensitiv-mediale Arbeit näherbringen und zusammen üben. Absolute Einsteiger in diesem Bereich sind hier bestens aufgehoben, genauso freuen wir uns auf erfahrene Healing Spirits.   Zu Beginn des Übungsabends tauschen wir uns kurz zur aktuellen Lebenslage aus. Danach gehen wir…

Mehr Infos

Casameditation

Nach dem Vorbild der Casa de Dom Inácio de Loyola lade ich Euch ein, an diesem Abend eine Stunde lang für die Geistige Welt zu sitzen.   Seit ich in Brasilien war ist es mir ein Anliegen, die Kraft des sogenannten Currents (=Meditationsraum) auch hier erlebbar zu machen. Dort sitzen…

Mehr Infos

Männerabend!

Mann, es ist Zeit aufzuwachen! Zeit herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst - und es umzusetzen. Dich von alten Blockaden befreien. Mehr zu sein als Arbeitsroboter. Mehr als nur Erfüllungsgehilfe für die Träume anderer. Nimm dir vor der neuen Woche Zeit, um Dich um das Wichtigste...

Mehr Infos

Sitzen mit der Geistigen Welt

Das Sitzen mit der Geistigen Welt (auch: „Sitting in the Power„) ist der große Bruder der Casameditation. Ich lade Euch ein, montags alle 14 Tage, eine Stunde lang gemeinsam zu meditieren und die Geistige Welt zu erfahren. Dabei ergeben sich die wunderbarsten Dinge, so werden Antworten auf offenen Fragen gefunden,…

Mehr Infos

Schamanisches Reisen: Übungsabend

Einmal im Monat lade ich Euch in die Soluna ein, um gemeinsam schamanisch zu reisen. Eingeladen sind all diejenigen, die die Technik des schamanischen Reisens selbstständig beherrschen. Ganz egal, ob sie bei mir den Grundkurs gemacht haben oder bei KollegInnen und Kollegen.   Nachdem es sich alle auf den Matten…

Mehr Infos

Nächste Termine von Johannes: