Meine Berufung wurde mir schon in den Namen gelegt:

Johannes heißt „Jahwe ist gnädig“ und zusammen mit meinem zweiten Vornamen „Peter“ – von „Petrus“ (Fels) – ist der Gottesbezug nicht mehr von der Hand weisen.

Mein Ursprungsname „Nama’es‘Tranas“ bedeutet „Der auf die Erde kam um zu heilen“, und damit durfte ich meine Lebensaufgabe erfahren:

 

Andere Menschen auf Ihrem Weg in Ihr Strahlen und zu Gott zu begleiten und zu unterstützen.

Und die Wege können noch so unterschiedlich sein – Ich bin überzeugt davon, dass es ein glückliches, sinnvolles Leben nicht ohne Gott geben kann.

 

Und dabei ist es völlig egal, wo Du heute stehst und wie entfernt dir dieser Gedanke vorkommt. Schritt für Schritt. Jeder in seinem Tempo. Unser Leben wird so viel reicher, wenn wir uns wieder öffnen für die Botschaften der Geistigen Welt, für die Führung Gottes.

Ich selbst kenne das angstvolle Leben, das Gefühl der Sinnlosigkeit. Ich selbst habe den Motivationscoaches geglaubt, die einem weismachen, dass man einfach nur härter arbeiten muss, mehr Disziplin aufbringen muss und sich alles erkämpfen muss. Und ja, es funktioniert für eine Zeit. Doch irgendwann fragt die Seele: Wieso bist Du so hart zu mir?

 

Glaub mir, es kann auch einfacher gehen: Fließen. Vertraue dem Leben und vertraue Dir. Öffne Dich für die Weisheit des Universums, Gottes.

Und bei dieser Öffnung helfe ich Dir, mit all den wunderbaren Werkzeugen, die ich lernen durfte.

Du wirst geliebt!

Angebote von Johannes:

Aura Reading

In einem Reading werden sensitiv Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie die spirituelle Entwicklung. Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situation der Person und der Zustand der Chakren und der Lebenskraft aufgezeigt werden. Im gemeinsamen Gespräch werden Lösungen...

Mehr Infos

Higher Spirit Trance Healing

Im Trance Healing wird durch Energien aus der Geistigen Welt Heilung erfahren. Es ist eine mediale Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Das Medium versetzt sich in einen Trancezustand, in der es sich der geistigen Welt hingibt. Es werden durch die tiefe und intensive Verbindung mit der Geistigen...

Mehr Infos

Schamanisches Reisen

Ich unternehme für Dich eine schamanische Reise in die Geistige Welt. In diesem geänderten Bewusstseinszustand können wir Antworten und Inspirationen für unser Leben erhalten, die im Alltagsbewusstsein nicht erfahrbar sind.

Mehr Infos

Hypnose / Schamanische Hypnose

Vermutlich hast Du schon einmal etwas von Hypnose gehört. Und vielleicht verbindest Du damit die schrägen Bilder, die die Medien von Hypnose vermitteln: willenlose Menschen, die sich lächerlich machen, Schlaf ähnlicher Zustand oder gar völliger Kontrollverlust.   Dies alles hat mit der Hypnose, wie ich sie einsetze so gut wie…

Mehr Infos

Schamanisches Reisen: Grundkurs

Ich selbst habe die Technik des Schamanischen Reisens vor einiger Zeit gelernt und sie ist mir seitdem lieb und teuer. Mit Ihr habe ich schon viele Antworten auf Fragen des Alltags, aber auch meine Lebensaufgabe gefunden.   Darüber hinaus lieeebe ich die wunderbaren Bilder, die ich währenddessen erleben darf.  …

Mehr Infos

Casameditation

Nach dem Vorbild der Casa de Dom Inácio de Loyola lade ich Euch ein, an diesem Abend eine Stunde lang für die Geistige Welt zu sitzen.   Seit ich in Brasilien war ist es mir ein Anliegen, die Kraft des sogenannten Currents (=Meditationsraum) auch hier erlebbar zu machen. Dort sitzen…

Mehr Infos

Männerabend!

Mann, es ist Zeit aufzuwachen! Zeit herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst - und es umzusetzen. Dich von alten Blockaden befreien. Mehr zu sein als Arbeitsroboter. Mehr als nur Erfüllungsgehilfe für die Träume anderer. Nimm dir vor der neuen Woche Zeit, um Dich um das Wichtigste...

Mehr Infos

The Priestess and Priest of the light

Du hast die Möglichkeit, an vier Wochenenden der Mondfeste und an vier Samstagen der Sonnenfeste im Jahreskreis deine mediale Kraft und Priester/in zu entdecken. Wenn wir uns auf diese Zeitqualität einlassen und in unseren natürlichen Rhythmus zurückfinden, fühlen wir uns viel kraftvoller und haben das Gefühl, dass alles zum richtigen...

Mehr Infos

Sitzen mit der Geistigen Welt

Das Sitzen mit der Geistigen Welt (auch: „Sitting in the Power„) ist der große Bruder der Casameditation. Ich lade Euch ein, montags alle 14 Tage, eine Stunde lang gemeinsam zu meditieren und die Geistige Welt zu erfahren. Dabei ergeben sich die wunderbarsten Dinge, so werden Antworten auf offenen Fragen gefunden,…

Mehr Infos

Schamanisches Reisen: Übungsabend

Einmal im Monat lade ich Euch in die Soluna ein, um gemeinsam schamanisch zu reisen. Eingeladen sind all diejenigen, die die Technik des schamanischen Reisens selbstständig beherrschen. Ganz egal, ob sie bei mir den Grundkurs gemacht haben oder bei KollegInnen und Kollegen.   Nachdem es sich alle auf den Matten…

Mehr Infos

Nächste Termine von Johannes: