Seit vielen Jahren arbeite ich in meinen Sitzungen in der Verbindung mit meinem Geistführer und meinem Höheren Selbst an Methoden und Wegen, Menschen mit ihrer tiefsten Essenz und der Geistigen Welt zu verbinden, um ganzheitlich Heilung zu bringen.

Meine Aufgabe ist, das Bewusstsein der Menschen für die höheren Dimensionen und eine neuen Weltanschauung zu öffnen und ihr Energiefeld für die neue Bewusstseinsebene anzuheben.

 

Diese neuen Methoden des „Higher Spirit Healing“ in der tiefen Verbindung mit der Geistigen Welt, möchte ich auch an dich in meinen Workshops und Ausbildungen weitergeben, so kann das Licht in der Welt weiter verbreitet werden.

Das “Herz” meiner Arbeit ist das Trance Healing aus dem englischen Spiritualismus, das durch die spirituelle Operation und Werkszeuge aus der Lichtarbeit erweitert wurde.

 

Durch das Aura-Reading und den Kontakt zur Geistigen Welt, versuche ich, die für dich bestgeeignete Methode zu finden, die dich auf diesem Weg weiter bringt. Es hilft dir zu erfahren, wo du gerade stehst, wo Blockaden bestehen und wo dein Potential liegt. Das Ziel ist, wieder in die eigene Kraft zu kommen und sich wieder vollkommen zu leben.

 

Im High Sensitive Yoga und Ayurveda, geht es um die Lösung von Blockaden, das Reinigen des Energiefeldes, der Chakren und die Anhebung der eigenen Schwingung. Ich verbinde die ayurvedische Lehre mit der energetischen Arbeit und möchte auch dieses alte Wissen der vedischen Gelehrten an dich weiter geben.

Angebote von Judith:

Aura Reading

In einem Reading werden sensitiv Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie die spirituelle Entwicklung. Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situation der Person und der Zustand der Chakren und der Lebenskraft aufgezeigt werden. Im gemeinsamen Gespräch werden Lösungen...

Mehr Infos

Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium Kontakt zur Geistigen Welt her. Ich beschreibe hierbei Charaktereigenschaften, Wohn- und Lebenssituation, Todesursache, Botschaften und weitere Ereignisse die der verstorbenen Person wichtig waren. Nach der Beweisführung und der Botschaft, hat der Angehörige die Möglichkeit Fragen an den Verstorbenen zu stellen.

Mehr Infos

Higher Spirit Trance Healing

Im Trance Healing wird durch Energien aus der Geistigen Welt Heilung erfahren. Es ist eine mediale Methode zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Das Medium versetzt sich in einen Trancezustand, in der es sich der geistigen Welt hingibt. Es werden durch die tiefe und intensive Verbindung mit der Geistigen...

Mehr Infos

Spirituelle Operation

Die spirituelle Operation ist ein sehr intensive und wirksame Methode des Trance Healings durch die Verbindung eines Mediums mit der Geistigen Welt. Eine Operation, die mit einer Aurachirurgie verglichen werden kann, befreit das Energiefeld und somit unsere Seele von Altlasten, Blockaden oder Glaubenssätzen.

Mehr Infos

Intensivseminar Higher Spirit Healing

In diesen 3 intensiven Tagen widmen wir uns ganz deiner Medialität und Fähigkeit, Energien aus der geistigen Welt wahr zu nehmen, zu empfangen und weiter zu geben. Möchtest du dich in einer ganz neuen Kraft kennenlernen und spüren, wie auch du auf eine höhere Schwingung  und Bewusstseinsebene gehoben wirst?

Mehr Infos

Higher Spirit Healing: 1 Jährige Basisausbildung (zertifiziert)

Diese Ausbildung ermöglicht es dir, deine Sensitivität, Medialität und Fähigkeiten im geistigen Heilen zu entdecken und in deinen individuellen Stärken auszubauen. Wichtig ist hier, erst einmal die eigenen Energiekanäle, Chakren und das Energiefeld (Aura) zu reinigen, um den Zugang zur geistigen Welt klarer und reiner werden zu lassen. Dadurch heben...

Mehr Infos

Sensitiv / mediale Übungszirkel

Sensitiv / mediale Zirkel sind ein wichtiger Teil unseres Weges in die Sensitivität & Medialität, denn sie dienen der Entwicklung und Ausbildung des eigenen Potentials.

Mehr Infos

Lebe deine Berufung – dein Weg in die berufliche Unabhängigkeit

Möchtest du den Schritt in die berufliche Unabhängigkeit im Bereich der Spiritualität wagen? Aber bist in manchen Bereichen noch unsicher? Oder möchtest du dich in deiner Berufung auf ein neues Level heben? Wir möchten dich hier unterstützen, voll Selbstvertrauen in die eigene Kraft zu gehen, dass du dein Licht in...

Mehr Infos

Sensitiv / mediale Kurse

In den sensitiv / medialen Kursen möchte ich in einer kleinen Gruppe durch das regelmäßige gemeinsame Üben, intensiv deine sensitiv / medialen Fähigkeiten schulen und weiter entwickeln.

Mehr Infos

Diplomlehrgang zum Medium of Higher Spirit Healing

Im Diplomlehrgang zum Master of Higher Spirit Healing schulen wir uns in unseren Fähigkeiten mit den Lichtebenen der Geistigen Welt zu kommunizieren und als Medium Botschaften auf die Erde zu bringen.

Mehr Infos

Intensivseminar Higher Spirit Healing im Allgäu

Pfingsten ist eine der kraftvollsten und transformierendsten Zeiten in unserem Jahr. Hier geht es um die Empfängnis des Heiligen Geistes und die Verbindung mit diesen heiligen Schwingungen. Diese Zeit ist sehr kraftvoll und wir können sie für unsere eigene Verbindung zur Geistigen Welt und den Lichtebenen nutzen und wirksam machen.

Mehr Infos

Intensivseminar Mauritius

Kristallklares Wasser, schneeweißer Korallensand, saftige Vegetation...hört sich dies nach dem Paradies an? Wir möchten mit dir genau an diesen Ort, einen Ort auf unserer Erde, an dem wir erfahren können, dass das Paradies nicht ein Märchen ist, oder einst einmal gewesen, sondern hier auf der Erde und in uns sein...

Mehr Infos

Öffne die Türe zu deiner Seele

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.

Mehr Infos

Tagesworkshop: Die Möglichkeiten der Fernheilung

An diesen Tag möchte ich euch die Möglichkeiten der Fernheilung näher bringen. Wir können uns fern von Raum und auch Zeit miteinander verbinden und so viel Heilung durch Frequenz und Schwingungsübertragung bringen.

Mehr Infos

Die Magie der Rauhnächte

Auch dieses Jahr möchte ich wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit nutzen. Oft schreiten wir, abgelenkt vom Alltag und dem Weihnachtstrubel, ganz unbewusst durch diese Zeit und werden vom Strom des Kollektivs mitgezogen. Wenn wir jedoch die Zeitqualität des…

Mehr Infos

Priestess of the light

Du hast die Möglichkeit, an vier Wochenenden der Mondfeste und an vier Samstagen der Sonnenfeste im Jahreskreis deine Kraft als Frau zu entdecken. Wenn wir uns auf diese Zeitqualität einlassen und in unseren natürlichen Rhythmus zurückfinden, fühlen wir uns viel kraftvoller und haben das Gefühl, dass alles zum richtigen Zeitpunkt...

Mehr Infos

Yul – Wintersonnwende

An diesem Tag möchten wir das Licht begrüßen, wir feiern die Geburt des Lichtes und spüren das Aufkeimen der Liebe und Bedingungslosigkeit der Christusenergie in uns.

Mehr Infos

Mabon – Herbst Tag und Nachtgleiche

Wir kehren nun wieder unsere Aufmerksamkeit nach innen und erfahren uns selbst wieder mehr in der Tiefe. Wenn die Nächte wieder länger werden, spüren wir, wie sich die Energie immer mehr zurück zieht.

Mehr Infos

Ostara – Frühlings Tag und Nachtgleiche

Ostara gilt als Botin des Frühlings. Sie schickt uns wärmere Sonnenstrahlen. Sie symbolisiert Licht, Wärme und Wiedergeburt.

Mehr Infos

Litha – Sommersonnwendfeuer

An diesem Tag möchten wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht feiern. Auf den Kraftplätzen brennen symbolisch die Feuer und auch wir wollen ein Feuer für die kraftvolle Energie der Sonne entzünden.

Mehr Infos

Samhain – spüre die Verbindung zur Anderswelt

Nun beginnt die Winterzeit und die mystischen Tore zur Anderswelt eröffnen sich immer mehr. An Samhain ist das Tor und der Zugang zur Geistigen Welt besonders stark.

Mehr Infos

Lughnasadh – erwecke die Dankbarkeit

Zu Lughnasadh wollen wir in uns und in unseren Herzen die Dankbarkeit erwecken. Die Dankbarkeit für das, was uns die Natur schenkt, die Dankbarkeit für die Fülle, die uns die Erde und das Leben schenken.

Mehr Infos

Beltane – Erwecke deine Sinnlichkeit

Beltane ist eine magische Nacht, in der die größte Schöpferkraft im Universum gefeiert wird. Es geht um Sinnlichkeit, Fröhlichkeit, Tanzen und das Leben zu genießen.

Mehr Infos

Imbolc – Erwecke deine Visionen

Wir wollen uns reinigen und uns von allem alten Ballast befreien. Bestimmte Yogaübungen unterstützen hier unsere Entgiftung. Wir „vertreiben“ den Winter und verbrennen mit dem erweckten Element Feuer in uns alles Alte und die Kälte.

Mehr Infos

Nächste Termine von Judith: