Herzlich Willkommen,

 

Einen Menschen dabei zu begleiten in sein inneres zu schauen, Kontakt mit sich Selbst seinen Gefühlen, seinen Körper und seinen Gedanken aufzubauen. Dabei zu lernen wieder in die Eigenverantwortung zu kommen und selbst die Führung zu übernehmen, schafft Freiheit und bisher ungenutztes Potential erwacht.

 

Veränderung findet in jedem Moment statt.

 

Wenn du es schaffst deine Vergangenheit zu überwinden kann durch dich etwas neues entstehen. Wir werden mit Begebenheiten konfrontiert die ein neues denken, fühlen und handeln erfordern, wenn du aus den alten Mustern aussteigen möchtest. Hier findest du eine auf diese Zeit angepasste und sich stetig weiterentwickelnde Art und Weise, die dich dabei unterstützen kann. Es ist dein inneres was dich in jeder Sekunde deines Lebens begleitet und ich möchte dich dazu einladen, dich selbst wieder an erster Stelle der Wirklichkeit zu sehen.

 

Wozu dann noch das Äußere verändern wollen, wenn es in deinem inneren beginnt?

 

In der Begleitung von Menschen bildet vertrauen eine wichtige Basis. Um mich ein wenig kennenzulernen, möchte ich dir in diesem Abschnitt etwas über mich erzählen.

Mein Werdegang ist Ausdruck meiner inneren Veränderung. Wenn Naturheilkundliche Heilverfahren und Schulmedizinische Anwendungen nicht mehr weiter helfen oder funktionieren, beginnt man damit, sich auf ganz neue unbekannte Wege einzulassen und auszuprobieren. Die Reise in mein inneres begann und dort fand ich Möglichkeiten um mein Leben in Eigenverantwortung zu verändern.
Der inneren Wandlung folgte auch Stück für Stück eine äußere Veränderung. Meine Ansichten auf das Leben erweiterten und veränderten sich auf vielen verschiedenen Ebenen. Mein bisheriges Verständnis für das Leben wurde dabei völlig auf den Kopf gestellt und erhielt dadurch die Möglichkeit sich neu zu ordnen und zu erweitern. Mein inneres zu erforschen und zu schauen was es dort noch alles zu entdecken gibt, bekam immer mehr Aufmerksamkeit. Zum einen aus Neugierde und Interesse, zum anderen aber auch, weil ich durch verschiedene schwierige Lebenssituationen dazu Aufgefordert wurde.
Ich wollte mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und es nicht von äußeren oder inneren Befindlichkeiten bestimmen lassen.

 

„Mit Mut beginnen die besten Geschichten und die größten Abenteuer schreibt das Leben selbst.“

 

Desto mehr ich wieder zu mir Selbst fand, umso weniger passte der Beruf des Zerspanungsmechanikers zu mir und auch hier nahm die Veränderung weiter ihren Lauf. Anfang 2016 absolvierte ich die 7-Kostbarkeiten-Ausbildung bei Charlotte Gillmann, welche eine tiefgehende psychologische Arbeit mit den eigenen Subpersönlichkeiten, Gedanken und Gefühlsstrukturen umfasst. Noch im selben Jahr startete ich den zweijährigen Heilpraktikerlehrgang in der Natura Akademie in Laub und erhielt dort einen Einblick in die körperliche Ebene. Die Ausbildungen für die Arbeit mit den Lichtkristallen machte ich in der Ascension Akademie Deutschland, dort absolvierte ich Level 1&2 in Thurnau und in München.

Mit dem tiefen inneren Impuls, nun auch beruflich das zu tun was mir am meisten Freude bereitet, gründete ich im Jahr 2018 SonnenLicht. 2019 startete ich mit der Multi-Dimensional-Coach Ausbildung von Charlotte Gillmann. Diese Ausbildung begleitet mich das ganze Jahr über und ermöglicht es mir, in den verschiedensten Bereichen der Begleitung von Menschen mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Dort werde ich einiges an neuen Möglichkeiten und Methoden dazu lernen und ihr dürft gespannt sein, was sich daraus noch alles entwickeln wird.

Angebote von Mirko:

Lichtkristalle – Energetische Transformationsarbeit

Lichtkristalle erzeugen eine hohe Schwingung mit der es möglich ist, über eine Energetische Informationsebene das Physische und feinstoffliche zu unterstützen. Es ist eine einfache und zugleich sehr komplexe Methode, die im Einklang mit Körper, Geist und Seele schwingt und alle Ebenen in uns gleichermaßen nährt.

Mehr Infos

Bewusstseinsbegleitung & Informationsfeldarbeit

Bewusstseinsbegleitung ist eine Form in der Arbeit mit Menschen, die aus meinen eigenen Erfahrungen und Ausbildungen entstanden ist und sich stetig weiter entwickelt. Hierbei kommen Bereiche aus Psychologie, Kommunikationsmöglichkeiten, Informationsfeldarbeit, Energiearbeit, Spiritualität, Meditation und Körperbewusstsein zum Einsatz.

Mehr Infos

Lichtkristallmeditation

In dieser geführten Meditationsreise bekommst du die Möglichkeit, einem Anliegen von und in dir Raum zu geben. Ich habe diese Reise so gestaltet, dass du währenddessen die energetische Ladung die sich in deinem Anliegen/Thema befindet, aus deinem System heraus fließen lassen kannst und anschließend in deinem Herzraum neue Energie tanken...

Mehr Infos