Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

 

Mein Name ist Regina Mahlmeister, ich bin Ehefrau und Mama von drei wunderbaren Kindern.

Durch meine Liebe und Neugierde zu den Menschen kam schon früh in meinem Leben der tiefe Herzenswunsch in mir auf, Menschen auf ihrem emotionalen und geistigen Weg in ihre Kraft und Heilung zu begleiten. So begann ich schon in den frühen 90er Jahren mich intensiv mit alternativen Heilverfahren auseinander zu setzen.

 

Die Teilnahme und Supervision an den entsprechend umfangreichen Ausbildungen (u.a. Heilpraktikerschule für Psychotherapie) hat mich schliesslich von der traditionellen Berufslaufbahn aus dem Büro hin zu meiner Selbständigkeit geführt. Über diesen Schritt bin ich sehr dankbar.

Die Ausbildung in Familienstellen und systemischer Arbeit nach Ruedi Schmid, führte mich schließlich auch auf den Weg der sensitiven und medialen Arbeit. Es faszinierte mich, wie wir durch energetische Felder miteinander verbunden sind und diese  auf unsere Gesundheit, unsere Verhaltensweisen und unser ganzes Leben wirken. In dieser Zeit erwachte mein Interesse und die Liebe zum Geistigen Heilen.

 

Seit der Higher Spirit Healing Ausbildung zur sensitiv / medialen Beraterin und Energetikerin bei Judith, lerne ich nun meine Fähigkeiten und Gaben im Geistigen Heilen kennen und sie immer intensiver zu nutzen und diese auch in die systematische Arbeit zu integrieren. Die mediale Arbeit mit der Geistigen Welt erfüllt mein Herz und ich merke, dass dies genau der Weg ist – mein Seelenweg, auf dem ich die Menschen in ihre Kraft und Heilung begleiten möchte. Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Deine Regina

Qualifikationen

  • 2003 - 2004 Heilpraktikerschule für Psychotherapie in Bamberg bei Jutta Rauter
  • 2004 - 2009 familienorientiertes Management
  • 2009 Pflegepraktikum Paliativ – Grund und Aufbau-Seminar – Ehrenamtlicher Hospizmitarbeiterin – 5 Jahre ehrenamtlich im Hospiz Bamberg tätig
  • 2011 - 2012 Jahresausbildung: Gewaltfreie Kommunikation nach Dr Marshall Rosenberg – Gewaltfreie Kommunikation“Giraffenträumer“ für Kinder
  • 2013 Grundausbildung zur Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner
  • 2013 Theta Floating Level 1&2
  • 2014 - 2017 Ausbildung in Familienstellen und systemische Arbeit nach Ruedi Schmid
  • 2018 - 2019 Ausbildung Higher Spirit Healing

Angebote von Regina:

Jahresweg 2019

Auch dieses Jahr biete ich wieder einen Jahresweg an. Wir werden uns über das Jahr verteilt treffen und in der gleichen Gruppenzusammensetzung mit einander arbeiten. Das ermöglicht das intensive Bearbeiten eines Themas über längere Zeit in einer vertrauten Gruppe, wodurch jede/r seine Erkenntnisse in den Alltag übernehmen kann.

Mehr Infos

Öffne die Türe zu deiner Seele

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.

Mehr Infos

Offener Übungsabend Bamberg

An den offenen Übungsabenden in Bamberg wollen wir allen Interessierten die sensitiv-mediale Arbeit näherbringen und zusammen üben. Absolute Einsteiger in diesem Bereich sind hier bestens aufgehoben, genauso freuen wir uns auf erfahrene Healing Spirits.   Zu Beginn des Übungsabends tauschen wir uns kurz zur aktuellen Lebenslage aus. Danach gehen wir…

Mehr Infos