Ich erschaffe meine Stimme – und sie erschafft mich.

Die Energie des neugeborenen Jahres 2020 möchte ich mit dir nutzen, um deine Stimme einer Art vorgezogenen Frühjahrsputz zu unterziehen. Gemeinsam reflektieren wir die Vergangenheit und den Ist-Zustand deiner Stimme und des stimmlichen Ausdrucks, der dir möglich ist. Anschließend reinigen wir den Raum, üben uns im Loslassen von limitierenden Geschichten, die wir uns selbst erzählen, und arbeiten die Quintessenz deiner Stimme heraus. Wir misten also aus, damit die eigentlichen Schätze erstrahlen, gesehen und gehört werden können.

Der Fokus dieses Workshops liegt auf Reflexion, bewusstem Loslassen und aktivem Kreieren eines neuen Stimmkonzepts.

In diesem Workshop wird sich dein Bewusstsein für die Stimme erhöhen, ein freierer und somit authentischerer Stimmausdruck wird möglich.

 

Methoden:

  • Wahrnehmungs- und Körperübungen
  • Atem- und Stimmübungen
  • Meditation, Visualisierung und Reflexion

Kosten:

70,- Euro

Termine:

12.01.2020 10:00 - 13:00

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Lea Strehler

verbindliche Anmeldung