Lerne an diesem Tag die Schamanische Reise kennen und lerne selbst in die Untere Welt zu reisen.

 

Nach der Einstimmung und einem kurzen Theorieteil begeben wir uns auf die Reise in die Untere Welt. Dort begegnest du Deinem persönlichen Krafttier. In dem Seminar erlernst du Techniken, mit denen du dann selbstständig, zu Hause, in die Untere Welt reisen kannst und dort die Spirits um Rat fragen kannst.

Wir reisen im Liegen zum Klang der Trommel.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, komm bei Fragen gerne auf mich zu!

Hinweis:

Die Schamanische Reise ist kein Ersatz für therapeutische und ärztliche  Behandlungen.

Ein Energetiker oder Geistheiler aktiviert laut Gesetz die Selbstheilungskräfte. Er ersetzt weder Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten o.ä., noch stellt er selbst Diagnosen oder verschreibt Medikamente.

Kosten:

50,- Euro

Termine:

27.10.2019 14:00 - 17:00

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Johannes Gellrich

verbindliche Anmeldung