Ich selbst habe die Technik des Schamanischen Reisens vor einiger Zeit gelernt und sie ist mir seitdem lieb und teuer. Mit Ihr habe ich schon viele Antworten auf Fragen des Alltags, aber auch meine Lebensaufgabe gefunden.

 

Darüber hinaus lieeebe ich die wunderbaren Bilder, die ich währenddessen erleben darf.

 

Ich möchte auch Dir gerne diese relativ simple Technik vermitteln. Sie ist gut an einem Nachmittag zu lernen und dann kannst du sie immer wieder für Dich anwenden.

 

Einmal im Monat lade ich Dich ein, gemeinsam in der Soluna zu reisen.

 

Der Ablauf:

Zunächst vermittle ich Dir in einem Theorieteil das Weltbild des Schamanismus, wie ich in erlebe. Das ist wichtig, damit du deine Reisen richtig interpretieren kannst.

 

Anschließend nähern wir uns schrittweise unserer ersten Reise in die Untere Welt an. Wir machen das mit viel Geduld und einigen Zwischenschritten, sodass Jede/r gut mitkommt.

 

Als Tagesabschluß machst du eine Reise zu deinem eigenen Krafttier. Ein oftmals sehr bewegender Moment.

 

Du brauchst keinerlei spirituelle Kenntnisse. Ein offener Geist kann dabei sicherlich nicht schaden.

Hinweis:

Die Schamanische Reise ist kein Ersatz für therapeutische und ärztliche  Behandlungen.

Ein Energetiker oder Geistheiler aktiviert laut Gesetz die Selbstheilungskräfte. Er ersetzt weder Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten o.ä., noch stellt er selbst Diagnosen oder verschreibt Medikamente.

Kosten:

50,- Euro

Termine:

Leider gibt es keine aktuellen Termine.
Wenn sie informiert werden möchten,
wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet,
schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Johannes Dirauf

verbindliche Anmeldung