Nach dem Vorbild der Casa de dom Inacio lade ich Euch ein, an diesem Abend eine Stunde lang für die Geistige Welt zu sitzen.

 

Seit ich in Brasilien war ist es mir ein Anliegen, die Kraft des sogenannten Currents (=Meditationsraum) auch hier erlebbar zu machen. Dort sitzen Hunderte von Menschen einige Stunden lang, um die Energie für die Wesenheiten und die Heilung hochzuhalten. Ich habe während der Meditation so viele lichtvolle Erfahrungen machen dürfen – das Eintreten in die Lichtebenen der Geistigen Welt ist gefühlt 1000x einfacher in gemeinsamer Meditation in einem geschützten, lichten Raum.

 

Der grobe Ablauf:

Nach einer kurzen Begrüßung setzen wir uns auf Stühle in den Yogaraum.
Ich werde etwas räuchern und eine sehr schön kitschige Musik als Hintergrunduntermalung einschalten. Nach der Ritualöffnung sitzen wir für mindestens eine Stunde. Im Anschluß teilen wir unsere Erfahrungen. Bringt dazu gerne etwas zu essen mit, sodass wir nach der gemeinsamen Stille auch wieder zusammen das Feiern zelebrieren können. Ebenso könnt ihr die wertvolle Stille direkt mit nach Hause nehmen, ganz wir ihr euch fühlt.

 

Es ist keine Meditationspraxis erforderlich. Mir ist wichtig, dass wir sehr achtsam während der Stunde sind, um andere nicht zu stören.

Die Veranstaltung lebt von und mit Euch und wird sich mit der Zeit immer mehr zu dem heraus kristallisieren, was dazu in der Soluna Bamberg entstehen darf.

Kosten:

Teilnahmegebühr:
10,- Euro

Termine:

30.07.2019 19:00 - 21:00
27.08.2019 19:00 - 21:00

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Johannes Gellrich

unverbindliche Anfrage