und lerne alle Anteile deines Seins kennen...

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.

Angefangen mit der Zeugung und der pränatalen Phase, prägen uns wichtige Entwicklungsstufen des Lebens und wir können in bestimmten Zeiten durch verschiedene Erfahungen und Traumata Anteile von uns verdrängt oder sogar abgestoßen haben. Manchmal haben wir uns auch dadurch ganz „fremde“ Teile angeeignet, die unserem Wesen gar nicht entsprechen und uns eher blockieren.

Wir möchten durch systematische Aufstellungsarbeit, kombiniert mit der medialen Arbeit aus dem englischen Spiritualismus auf die Spuren deiner Seele gehen und sie gemeinsam mit der Geistigen Welt intensiv durch das Trance Healing heil werden lassen. Du lernst dadurch ein ganz neues Gefühl der Ganzheit kennen und darfst dadurch erfahren, wie es sich anfühlt sich immer mehr zu fühlen, was es heißt, sich und alle Anteile des eigenen Seins zu leben.
Das kann so wundervoll sein.
Wir freuen uns auf intensive Tage mit der Geistigen Welt auf dem Erkenntnisweg deiner Seele.

Inhalte:

 

Sensitivität

Medialität / Trance Healing

systemische Ausftellungsarbeit

Arbeit mit den eigenen Anteilen

inneres Kind

Zeugung / Vorgeburt

Meditation

Kosten:

330,- Euro

Termine:

17.08.2019 10:00 - 17:00
18.08.2019 10:00 - 17:00

Ort:

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstraße 10

96047 Bamberg

Leitung

Judith Langton

Regina Mahlmeister

unverbindliche Anfrage