An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.
Möchtest du den Schritt in die berufliche Unabhängigkeit im Bereich der Spiritualität wagen? Aber bist in manchen Bereichen noch unsicher? Oder möchtest du dich in deiner Berufung auf ein neues Level heben? Wir möchten dich hier unterstützen, voll Selbstvertrauen in die eigene Kraft zu gehen, dass du dein Licht in die Welt tragen kannst.
In diesen 3 intensiven Tagen widmen wir uns ganz deiner Medialität und Fähigkeit, Energien aus der geistigen Welt wahr zu nehmen, zu empfangen und weiter zu geben. Möchtest du dich in einer ganz neuen Kraft kennenlernen und spüren, wie auch du auf eine höhere Schwingung  und Bewusstseinsebene gehoben wirst?